Personalsachbearbeiterin / Personalsachbearbeiter

Essenbach bei Landshut

Personalwesen

Personalarbeit

Essenbach bei Landshut

Personalsachbearbeiterin / Personalsachbearbeiter Zero-Maxx GmbH Essenbach bei Landshut Unterstützung bei der monatlichen Lohnabrechnung; Erstellung von Arbeitsverträgen, Kündigungen und Arbeitszeugnissen; allgemeine Verwaltungsaufgaben; Rechnungsstellung/ OP-Bearbeitung; Personalsachbearbeitung + EDV/ MS Office.

"wir Suchen Genau Sie" Die Gmbh Ist Bekannt Für Qua­li­tät Kompetenz Und Die Zufriedenheit Ih­rer Kunden Denn Wir Sprechen Sowohl Die Sprache Unserer Mitarbeiter/innen Als Auch Die Des Kunden - Einfach Trans­pa­rent Und Fair Wir Können Auf über 6 Jahre über­zeu­gen­de Und Professionelle Arbeit In Der Per­so­nal­dienst­leistung Verweisen Unser Un­ter­neh­men Möchte Weiterhin Als Re­gio­na­ler Anbieter Gleichermaßen Für Kunden Und Mitarbeiter/innen Gesund Wachsen - Mit überzeugung Für Unsere Nieder­lassung Im Raum Landshut Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Eine/n Versierte/n Personal­sach­bearbeiterin/personal­sach­bearbeiter Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der Monatlichen Lohn­abrechnung Erstellung Von Arbeits­verträgen Kündigungen Und Arbeits­zeugnissen Allgemeine Verwaltungs­aufgaben Rechnungs­stellung/ Op-bearbeitung Personal­sach­bearbeitung + Edv/ Ms Office Ihr Profil: Erfahrung In Der Personal­sach­bearbeitung Erfahrung In Der Verwaltung Idealer­weise In Der Personal­dienst­leistung Kalkulation Vma Doppelter Haus­halts­führung Usw Einsatz­bereit­schaft Flexibilität Und Verantwortungs­bewusstsein Wir Bieten Ein Interessantes Aufgaben­gebiet über­durch­schnitt­liche Bezahlung Ein Angenehmes Arbeits­umfeld Perspektiven Und Entwicklungs­möglichkeiten Gerne Geben Wir Wieder­einsteigern Nach Eltern­zeit Etc Eine Chance Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Starten Sie Ihre Zukunft Bei Gmbh E-mail: Ralphroehricht@de Tel: 08703/90689-88 Web: Wwwde Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Personalverwaltung Personaladministration Steuerfachangestellte Steuerverwaltungsfachangestellte Entgeltabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Gehaltsabrechnung Personalwirtschaft Personalwesen Transportgewerbe Logistikgewerbe Dispositionserfahrung Essenbach 84051 Landkreis Landshut Bayern Ax65751by Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau PersonalkaufmannPersonalkauffrau Personalverwaltung PersonaladministrationSteuerfachangestellte SteuerverwaltungsfachangestellteEntgeltabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung BuchhalterBuchhaltung Gehaltsabrechnung PersonalwirtschaftPersonalwesen Transportgewerbe LogistikgewerbeDispositionserfahrung Essenbach 84051 Landkreis LandshutBayern Personalsachbearbeiterin / Personalsachbearbeiter Unterstützung Bei Der Monatlichen Lohnabrechnung Erstellung Von Arbeitsverträgen Kündigungen Und Arbeitszeugnissen Allgemeine Verwaltungsaufgaben Rechnungsstellung/ OP-Bearbeitung Personalsachbearbeitung + EDV/ MS Office Essenbach Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau PersonalkaufmannPersonalkauffrau Personalverwaltung PersonaladministrationSteuerfachangestellte SteuerverwaltungsfachangestellteEntgeltabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung BuchhalterBuchhaltung Gehaltsabrechnung PersonalwirtschaftPersonalwesen Transportgewerbe LogistikgewerbeDispositionserfahrung Essenbach 84051 Landkreis LandshutBayern

Personalsachbearbeiterin / Personalsachbearbeiter
   Zero-Maxx GmbH (Essenbach bei Landshut)

Vertriebsassistentin/Vertriebsassistenten
   Zero-Maxx GmbH (84051 Essenbach)

Telesales-Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) Teilzeit
   GARANT Holding GmbH (Rheda-Wiedenbrück)

Physiotherapeut *in (m/w/d) im Bereich Geriatrie/ Psychiatrie und Gerontopsychiatrie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Malching)